E-Mail
info@landsiedel-seminare.de
Anrufen
+49 (0)9321 92 66 140

Das Abenteuer Deines Lebens

Werde World of NLP Partner

Mit der World of NLP wollen wir Menschen neue Lebensperspektiven bieten. Wir geben ihnen einen Ort, an dem sie gemeinsam mit anderen Menschen lernen, wachsen und sich weiterentwickeln können. Wir inspirieren sie durch qualitativ hochwertige Seminare, eine Vielfalt an Online-Kursen und eine lebendige Community mit Herz, in der jeden Tag richtig viel los ist. Viele haben schon jetzt hier ein neues Zuhause gefunden.

WON-Partner jubelndes Team

Deine Entwicklung

Als WON-Partner wirst Du zu einem Teil der World of NLP. Du wirst Dich selbst durch diese Aufgabe stark entwickeln und wahrscheinlich Deine Komfortzone mehr als einmal durchbrechen. Du ermöglichst anderen Menschen, Wachstum, Entwicklung und die Verwirklichung ihrer Träume. Dabei wirst Du selbst mehr zu dem Menschen werden, der Du wirklich sein möchtest. Mit einem großen Einsatz hast Du die Möglichkeit, Dir zunächst ein lukratives Neben- und später auch ein ausgezeichnetes Haupteinkommen aufzubauen. Als Partner hast Du viele Vorteile: Falls Du selbst Coach werden möchste, ebnen wir Dir den Weg mit unseren maßgeschneiderten Angeboten und nach Deiner Lehrzeit führst Du selbst Gruppen, coachst Menschen und leitest Seminare (sofern Du das möchtest). Es gibt viele Wege in unserem starken Netzwerk erfolgreich zu werden.


Deine Aufgabe

Deine Aufgabe ist es, Menschen auf die World of NLP aufmerksam zu machen und sie dann auf ihrem Weg zu begleiten. Für diese Begleitung geben wir Dir alles an die Hand, was Du brauchst. Du bekommst sowohl die Ausbildung, einen Mentor, der Dich an die Hand nimmt und Dir alles zeigt, als auch die technische Unterstützung.


Das Unternehmen

Hinter den Produkten und Angeboten steht Landsiedel NLP Training mit seinem Trainer- und Mitarbeiter-Team. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und beschäftigt sich seitdem mit der Entwicklung und Durchführung von Trainingsprogrammen zur Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und dem Ausbilden von Coaches und Trainer.

In dieser Zeit ist es gelungen, im deutschsprachigen Raum Marktführer für hochwertige NLP- und Coaching-Ausbildungen zu werden und somit zu einer starken Marke in diesem Bereich zu werden. Landsiedel NLP Training ist weltweit das größte Institut mit den meisten Trainern, Angeboten und Standorten.

Unternehmen Landsiedel

Der Gründer

Hinter den Angeboten steckt vor allem Stephan Landsiedel, der das Unternehmen gegründet und in den ersten Jahren alleine großgezogen hat. Er ist Präsident der Internationl Association of NLP- und Coaching-Institutes. Im Laufe seiner Karriere wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. wurde er in die Top-100-Speaker aufgenommen. Er hat Seminare vor mehr als 100.000 Menschen gehalten und zahlreiche Bücher- und Hörbücher herausgebracht.

Gründer von Landsiedel

Werde WON-Partner

Du hast die Möglichkeit in die World of NLP einzusteigen, unsere Teilnehmer zu betreuen, dabei Geld zu verdienen und selbst Coach- und/oder Trainer zu werden.

Du kannst Dich mit unserem Anmeldeformular direkt anmelden. Die Ausbildungsgebühr für Partner beträgt pro Jahr 100 Euro, die jetzt gleich bei der Anmeldung und dann jeweils zu Beginn der Folge-Jahre zu entrichten sind. Nach jeden Jahr steht es Dir frei zu verlängern oder nicht. Wenn Du nicht verlängerst, erlischt Dein Anspruch auf weitere Vergütung.

Kontakt

Stephan Landsiedel
Friedrich-Ebert-Straße 4
97318 Kitzingen

info@landsiedel-seminare.de

+49 (0)9321 92 66 140

Newsletter

Trage Dich ein und Du bekommst immer wieder Geschenke und Top-Angebote.