E-Mail
info@landsiedel-seminare.de
Anrufen
+49 (0)9321 92 66 140

Wer steckt dahinter?

Wir über uns

Klicke Dich zum gewünschten Thema vor!

Überblick

25

Jahre Erfahrung

Über uns

Lerne das Unternehmen und die Menschen dahinter kennen

Seit mehr als 25 Jahren bilden wir nun Menschen in NLP, Kommunikation, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung aus. Angefangen hat das alles mit einem 21jährigen Studenten, der die Welt verändern wollte. Daraus entstanden zeitweise mehr als 40 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und China.
Seit 2008 beschäftigen wir uns mit E-Learning und Webinaren. In den letzten Jahren hat sich unser Fokus immer mehr in diese Richtung verschoben und wir haben die World of NLP aufgebaut.

100% Menschlich

Wir sind mit ganzem Herzen dabei und fördern Dich umfassend auf allen Ebenen.

Ausgezeichnet

Seit 30 Jahren sind wir am Markt und wurden mehrfach für unsere Leistungen ausgezeichnet.

Warum wir?

Gründe unserer Teilnehmer:

Wenn wir unsere Teilnehmer fragen, warum sie sich für uns entschieden haben, dann hören wir ganz oft:

Man spürt, dass ihr das Herz am rechten Fleck habt.

Euer Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Ihr habt eine wahnsinnige Erfahrung.

Ihr gebt so viel kostenlos raus, da wollte ich mehr wissen.

Ich wollte zu den Besten kommen!

Ihr wollt wirklich die Welt besser machen.

25

Jahre Erfahrung

30

Trainer

15.000

Ausbildungstage

100.000

Teilnehmer

Die Menschen

Team

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel

Gründer und Inhaber

Carlos Salgado

Leiter Coaching-Bereich

Marian Zefferer

NLP-Master-Trainer

Evi Anderson-Krug

Evi Anderson-Krug

NLP Master Trainerin

Kirstin Kaul

Kirstin Kaul

Enneagramm-Trainerin

Tom Faith

Tom Faith

Hypnose Master Trainer

Die Geschichte

Chronik

Februar 2023

WON Teamwertung

Gemeinsam Punkte sammeln im Team

Durch die neue Teamwertung soll der Austausch und die Kommunikation auf der Plattform weiter gefördert werden.

September 2022

1 Jahr-Jubiläum der WON

Mehr als 10.000 Mitglieder erreicht

Wir feiern das erste Jahr in der WON mit unserem 10.000sten Mitglied und begreifen, was wir da losgetreten haben.

August 2022

World of NLP Magazin

Eine neue Zeitschrift zur WON erscheint

Eine farbige Zeitschrift ergänzt nun das Portfolio zur World of NLP und berichtet über Altes und Neues.

April 2022

World of Coaching

Online-Coaching-Ausbildung in Modulen

Start unserer Online-Coaching-Plattform. Von Beginn an sind zahlreiche Module verfügbar. Es gibt sogar noch eine Marketing-Ausbildung.

September 2021

Geburtsstunde der WON

Die World of NLP startet mit großem Zulauf

Mitten in der Corona-Pandemie starten wir eine neue Online-Plattform für Neue Lebens-Perspektiven (NLP).

Oktober 2016

Europäischer Motivationstag

Ein Eishockey-Stadion voller Zuschauer

Vor 6.000 begeisterten Teilnehmer in der ARENA Nürnberg stelle ich NLP vor und erhalten Standing Ovations und 1.500 Seminar-Anmeldungen.

Mitte 2012

Coaching-Ausbildung in Modulen

Carlos und ich entwickeln neues Konzept

Gemeinsam mit Carlos revolutionieren wir Coaching-Ausbildungen und entwickeln ein modulares Konzept. Später werden es über 20 Module.

Mitte 2008

NLP in a Week entsteht

Eine neues Ausbildungskonzept erobert die NLP-Welt

Ich starte mit einer Serie von 7-tägigen NLP-Intensiv-Seminaren, mit denen ich auf Deutschland-Tournee gehe. Ein mega Erfolg!

Mitte 2007

Ausbau der Standorte

Erste Städte sind Hamburg und Köln

Fast 10 Jahre nach Gründung starte ich damit, die ersten Standorte aufzubauen, bei denen ich nicht selbst die Seminare durchführe.

Oktober 1998

Gründung Landsiedel NLP Training

Startschuß für ein neues Unternehmen

Als junger Student und frischgebackener NLP-Trainer gründe ich ein neues Unternehmen und beginne mit den ersten Ausbildungen.

Was uns ausmacht:

Unsere Stärken

Was wir richtig gut können, das ist die Begleitung von Menschen in Ausbildungen, die über mehrere Monate oder auch Jahre gehen und eine nachhaltige Persönlichkeits- und Lebensveränderung zum Ziel haben. Hier kommen unsere Stärken ganz besonders zum Tragen.

25 Jahre Erfahrung

100%

Preis-Leistungsverhältnis

100%

Breites und tiefes Angebot

90%

Herz und Leidenschaft

100%

Geniale Community

90%

Lebenslanges Lernen

100%

Wir bilden erstklassige Trainer und Coaches aus. In den letzten 20 Jahren haben wir über 15.000 Seminartage durchgeführt und dabei über 10.000 Menschen in langen und lebensverändernden Ausbildungen ihrer Selbstverwirklicherung näher gebracht.

Was uns ausmacht:

Gründer

Stephan Landsiedel

Er ist Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training, das mit über 25 Standorten in Deutschland mit großem Abstand Marktführer für NLP- und Coaching-Ausbildungen ist. Der Diplom-Psychologe und mehrfache Buch- sowie Hörbuchautor ist außerdem der Gründer zahlreicher weitere Unternehmen, unter anderm der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH, der Landsiedel Österreich GmbH sowie der Landsiedel Unternehmer Akademie mit der Initiative "Florian wird Unternehmer" zur Förderung von jugendlichen Nachwuchsunternehmern. Über viele Jahre brachte er das "Jetzt erfolgreich!"-Magazin als Print- und Audio-Ausgabe heraus. Mit seiner Weltretter-Initiative setzt er sich für einen nachhaltigeren Umgang mit der Umwelt ein. In seinem Programm "Integrale Lebensführung" coacht und trainiert er Menschen ein Jahr lang persönlich, die ein herausragendes und glückliches Leben führen möchten.

Stephan Landsiedel lebt und arbeitet er in Kitzingen am Main. Er bezeichnet sich selbst gerne als Freigeist, Querdenker und Philosoph. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der integralen Lebensführung und dem Modell Spiral Dynamics. Er arbeitet lange und viel um gemeinsam mit seinem Team aus 8 Festangestellten und 50 freien Trainern seine Ideen zu verwirklichen. Seine Mission ist es, Menschen zu helfen, ihr gigantisches Potential zu leben, um diese Welt zu einem wunderbaren Ort zu machen, an dem wir in Frieden, voller Liebe und Glück im Einklang mit einer intakten Umwelt leben können. Dafür setzt er sich mit ganzer Kraft ein.

Gründer Stephan Landsiedel

Was dahinter steckt

Vision

Wir sind die Gestalter der Erde

Die World of NLP ist der Ort, an dem wir als große Familie zusammenkommen, um uns gezielt und ganzheitlich weiter zu entwickeln. Hier sind wir im lebendigen Austausch, um unsere Kommunikation und Persönlichkeit weiter zu entwickeln, um sinnerfüllt unsere Werte zu leben, Visionen zu verwirklichen und auf diese Weise unser Licht in der Welt leuchten zu lassen.

In der World of NLP (kurz: WON) gibt es dafür zahlreiche Online-Kurse, Challenges, Trainingsaufgaben und Live-Events. In unserem Webinar-TV strahlen wir nahezu jeden Tag ein Online-Training aus. Viele Angebote sind kostenfrei, in anderen bilden wir Dich intensiv aus.

Gerne begleiten wir Dich auf Deinem Weg zu persönlichem und beruflichem Wachstum und unterstützen Dich mit Herz und Verstand bei der Entdeckung und Entfaltung Deines Potentials. Wir ebnen Dir den Weg zur Verwirklichung Deiner ganz persönlichen Vision.

Die WoN ist eine lebendige und vielfältige Community ganz im Sinne des NLP – “NUR LIEBE PERSONEN” oder “NEUE LEBENS-PERSPEKTIVEN”. Wir sehen unsere Aufgabe darin, gemeinsam an Deiner Seite, Dich zu unterstützen, Deine Potentiale zu entdecken, zu entwickeln, und den Mut zu haben, sie auch “auszuleben”, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Visionsbild
Gruppe
Umarmung

Wenn es Dir gut geht, dann kannst Du das an Dein Umfeld weitergeben – an Deine Familie, Freunde, Kollegen, Kunden, Mitarbeiter. Du setzt eine positive Spirale in Gang, die die Welt ein Stück mehr zu einem Ort macht, an dem Menschen gerne leben.Du lernst in dieser großen Familie, Deine Fähigkeiten gezielt einzusetzen, um Dein Leben, Deine Beziehungen und Dein berufliches Umfeld nach Deinen Vorstellungen glücklich und erfolgreich zu gestalten.

Komm mach mit! Wir freuen uns auf Dich.
Stephan, das ganze Team und über 12.000 Mitglieder der World of NLP.

Kontakt

Stephan Landsiedel
Friedrich-Ebert-Straße 4
97318 Kitzingen

info@landsiedel-seminare.de

+49 (0)9321 92 66 140

Newsletter

Trage Dich ein und Du bekommst immer wieder Geschenke und Top-Angebote.