E-Mail
info@landsiedel-seminare.de
Anrufen
+49 (0)9321 92 66 140

Unser exklusives

Online Single-Seminar mit Speed-Dating

In unserem Online-Event "Speed-Dating mit Flirt-Tipps" geht es darum, interessante Singles des anderen Geschlechts kennen zu lernen. Die Grundidee ist ganz einfach: In den ersten 30 Minuten werde ich zahlreiche Tipps geben, wie man Flirtgespräche inspirierend und spannend mit Hilfe von NLP gestalten kann. Danach ist die Praxis dran und Du hast die Gelegenheit mit 10 Personen für 10 Minuten ein inspirierendes Gespräch zu führen.

Fordere Dein Schicksal heraus und sei dabei! Bei diesem Seminar werden vor allem Menschen aus meinem Netzwerk teilnehmen. Das bedeutet, hier treffen sich Menschen, die sich mit NLP, Kommunikation, Lebensgestaltung und Psychologie beschäftigen. Das ist die Chance, mehrere ganz besondere Menschen kennen zu lernen.




Starke Beziehung

Überblick zum Online Single-Seminar

Inhalte

Single-Seminar

Online

Das Seminar findet online in Zoom statt.

Besonderheit

Inklusive Speed-Dating

Investition

25 Euro

Umfang

3 Stunden Live-Training mit Speed-Dating

Uhrzeit

19:30 bist 22:30 Uhr

Termin

14.02.2024

Trainer

Stephan Landsiedel



Single-Seminar inklusive Speed-Dating mit Stephan Landsiedel

Flirten lernen

Speed Dating

Trainer Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP Training. Der Diplom-Psychologe hat mehrere Bücher zum Thema Flirten herausgebracht (u.a. „Die Magie des Flirtens“ und „In 100 Tagen zum Profiflirter". Als Flirtexperte hat er über 300 Radio-Interviews gegeben und war in zahlreichen Fernsehsendern zu sehen. Seine Artikel erschienen unter anderem in MensHealth, Joy und vielen anderen Magazinen und Zeitungen. Er war der Flirt-Coach verschiedener Dating-Börsen (u.a. Kooperationen mit friendscout24 und match.com). Er war als Redaktionsmitglied im AOK-Jugendmagazin der Experte in Flirtfragen und hat zahlreiche Single-Veranstaltungen durchgeführt.

Stephan ist seit über 25 Jahren Trainer und Ausbilder. Seine Seminare und Vorträge wurden in den letzten 25 Jahren von mehr als einhunderttausend Menschen besucht. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch die Chance bekommt, sein Potenzial zu entfalten, damit wir gemeinsam eine tolerante, gerechte und nachhaltige Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen. Er ist Gründer der Weltretter sowie des Magazins Jetzt erfolgreich! und der Initiative Florian wird Unternehmer zur Förderung jugendlicher Nachwuchsunternehmer.



Stephan Landsiedel hellgrau

Anmeldung

Kontakt

Stephan Landsiedel
Friedrich-Ebert-Straße 4
97318 Kitzingen

info@landsiedel-seminare.de

+49 (0)9321 92 66 140

Newsletter

Trage Dich ein und Du bekommst immer wieder Geschenke und Top-Angebote.